AktivitätenAktuelles

Ausflug 1. Klasse

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am 5. Juni 2019 auf den Weg zur Hirschalm. Alle waren schon sehr aufgeregt, was uns dort alles erwarten würde. Nachdem die Frau Lehrer das Märchen von der Hirschalm vorgelesen hatte, suchten wir an vielen geheimnisvollen Orten nach dem verschwundenen Kristall. Da gab es Räuberhöhlen, Drachen, einen Wettermacher und noch vieles mehr! In einem Irrgarten war unsere Suche beendet und alle bestaunten den wunderschönen Kristall.

Die anschließende Achterbahnfahrt war besonders lustig! Das wohlverdiente Eis durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf dem Spielplatz ließen wir diesen schönen Vormittag ausklingen!

                                                                                                                        Fotos