AktivitätenAktuellesProjekttage

Ausflug 4. Klasse

Am 8. Juni 2018 fand unser Ausflug statt.

Wir hatten eine tolle und interessante Kinderführung im Stift Melk.

Danach ging es zur Ruine Aggstein, wo wir unsere Kletterkünste unter Beweis stellen mussten. Viele Stufen waren zu erklimmen.

Unsere Anstrengungen wurden aber mit einem tollen Ausblick belohnt.

Anschließend ließen wir uns in Aggsbach – Dorf auf der Donauterasse das leckere Mittagessen schmecken.

Bei der Schifffahrt nach Krems erfuhren wir viel Interessantes über die Wachau, und ließen es uns bei strahlendem Sonnenschein richtig gut gehen.

Der Shoppingbummel durch die Kremser Altstadt war der krönende Abschluss dieses schönen Tages.

4 Jahre Volksschulzeit vergingen wie im Flug, und mit diesem Ausflug nahmen wir schon ein bisschen Abschied von der Volksschulzeit.

   Fotos