Team

Schulleitung

Margaretha Leutgeb
Direktorin

Herzlich willkommen in der Volksschule Langschlag!

Als Schulleiterin bin ich bestrebt, die Arbeit der Kinder und Lehrpersonen bestmöglich zu unterstützen.

Im Schulalltag gilt es immer wieder mit Wertschätzung und Augenmaß Lösungen zu suchen, damit das Zusammenleben sowie das erfolgreiche Arbeiten aller Beteiligten möglich sind.

Für den schulischen und persönlichen Erfolg aller Kinder, die uns anvertraut sind, setze ich mich mit all meiner Kraft ein.

Unsere Lehrpersonen

Astrid Gutmann
Klassenlehrerin 1 Klasse

Claudia Leopoldseder
Klassenlehrerin 2 Klasse

Martina Faltin
Klassenlehrerin 3 Klasse
Eva Rentenberger
Klassenlehrerin 4 Klasse
Stefanie Hackl
Werken
Pavlina Chrtova
Religionslehrerin
Walter Wackerlig
Englischlehrer
Sandra Helmreich, MEd.
Bewegung & Sport
Manfred Schweifer
Schulwart
Elfi Reif
Schulwartin
Inge Weissinger
Schulwartin
Manuela Ziegler
Nachmittagsbetreuung

Unser Team